Mittwoch, 5. Oktober 2011

Was hab ich unterschlagen ?

Ausser das ich euch ganz viele Bilder schulde ? Öhm, also ich habe noch eine Bienenwachsseife gemacht. Drin ist wie erwartet Bienenwachs , Duftöl das nach Bienenwachs riecht und in einen dekorativen Streifen noch Honig und Blütenpollen. Irgenwie schein ich dieses mal zum Natürllichen zu neigen. Liegt wohl daran, weil wenn ich es anders versuche wie beim Schäfchen, es irgenwie sehr verunfallt aussieht ?
Na ja, auch die Halloweenseife hat letzte Woche das Licht der Welt erblick. Die mach ich schon aus Tradition, ohne die geht kein Seifenjahr.
Natürlich ist Kürbiskernöl drin und Kürbiskernmehl. Und wie immer war eine Orange-Schwarze Seife anviesiert und ich glaub es hat geklappt.
Diesmal jedoch hab ich sie überhaupt nicht als Block gegossen sondern nur in Förmchen. War mir nach diesmal.
Gleich wank ich noch mal nach unten und gieße eine Mandelseife mit Mandelmilch und Mandelmehl UND eine Konfettiseife mit den Endreststücken dieser gemachten Seifen. Da diese ja diesmal recht "En Natüre " sind, visiere ich eine Lila farbende Seifenmasse an. 
Ob datt klappt ? *skeptish das Gesicht verzieh....*

Keine Kommentare: